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Zeitmanagement kompakt

Wer kennt das nicht? Am Schreibtisch, im Email-Postfach häufen sich die unerledigten Aufgaben, der Arbeitsanfall scheint ins Unermessliche zu steigen. Jeder Berufstätige lernt im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit mehr oder weniger gut in der vorgesehenen Zeit die anfallenden Arbeiten zu erledigen. Hilfreich dabei sind Methoden, die dabei helfen, anstehende Aufgaben und Termine innerhalb des zur Verfügung stehenden Zeitraums abzuarbeiten.
Unter Zeitmanagement versteht man die Selbstorganisation, allfällige Jobs sinnvoll zu strukturieren und den Arbeitstag sinnvoll zu planen.
Ausführliche Informationen zu Kursinhalten und Gebühren erhalten Sie unter den jeweiligen Kursorten und -terminen.
Beschreibung
| Grundlagen im Zeitmanagement kennenlernen |
| Erfolgreich Ziele setzen können |
| Erfolgreiche Zeitplanung und -einteilung |
| Prioritäten sinnvoll setzen |
| Termine und Aufgaben im Griff haben |
| Organisation des Arbeitsplatzes |
| Umgang mit Zeitdieben und Störungen |
| Aufgaben und Zeitfenster im Team kommunizieren |
| Praktische Tools für Ihren Arbeitsalltag |