Employer Branding und Nachwuchsgewinnung

Eintägiges Seminar zum Thema Employer Branding und Nachwuchsgewinnung in Zeiten des Fachkräftemangels Fachkräftemangel ist längst keine Zukunftsprognose mehr – er ist gelebte Realität. Für Unternehmen und Organisationen wird es zur zentralen Aufgabe, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und gezielt junge Talente anzusprechen. Besonders die Generation Z erwartet mehr als ein Gehalt: Sinn, Werte, Flexibilität …

Details …

Intensivseminar Kinder- und Jugendmarketing

Zweitägiges Intensivseminar zum Thema:Wie Unternehmen und Organisationen die Gen Z & Alpha für Produkte, Themen, Marken begeistern können Kinder und Jugendliche prägen Trends, Marken und Meinungen – online wie offline. Wer sie heute erreichen will, muss nicht nur wissen, wie sie denken und kommunizieren, sondern auch, wo und wie sie sich aufhalten.Das Intensivseminar vermittelt aktuelles …

Details …