Absolventen über ebam

Y. F.
Sehr verständlich erklärt. Auf Fragen gut eingegangen und vielseitige Unterrichtsmethoden. Ich denke das Seminar war sehr gut aufgebaut und würde es nicht verändern.

P. K.
War für mich echt perfekt! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

S. F.
Guter Praxisbezug, viel Erfahrung.

M. K.
Auf die einzelnen Bedürfnisse angepasst, persönliches Gespräch möglich, erklärt gut und verständlich.

D. B.
Es hat riesig Spaß gemacht, es wurde zwar auch teilweise sehr anstrengend, da es on top zur normalen Arbeit war. Ich pendele beruflich täglich, da hätte ich leider nicht abends noch an einem Präsenzkurs teilnehmen können, da kam mir der Onlinekurs sehr gelegen und man konnte sich von überall, zu Hause, Arbeit, Urlaub etc. einwählen.

L. G.
Besonders die Online-Zeit war zwar hart und anstrengend, die meisten Dozenten haben die vielen Abende aber kurzweilig gestaltet. Ich war sehr überrascht, dass in diesem Format doch so individuell auf den Einzelnen eingegangen werden konnte. Ihr macht das super!

N. M.
Sehr gute Organisation, sehr gute Prüfungsvorbereitung.

G. P.
Super ausführliche Erklärungen, sehr gute Dozenten.

T. B.
Highlight des Kurses war für mich das Gelernte auch im Betrieb umsetzen zu können. Toller Zusammenhalt der Kursgruppe.

J. S.
Top Gesamtpaket, viel Engagement, tolle Unterstützung, offene Kommunikation. Vereinbarkeit von Familie, Beruf und zusätzlich die Weiterbildung.

J. K.
Konkret und sehr verständlich.

C. C.
Sehr informativ, dabei auch unterhaltsam.

J. D.
Viele nützliche Infos, strukturiert.

O. S.
Sehr Teilnehmer-orientiert.

N. G.
Sehr gut! Kompetente Fachkenntnisse und interessant gestalteter Unterricht.

E. N.
Sehr fachkundig, sehr gute Struktur des Seminars, ansprechende Visualisierungen verwendet, bei den Themen auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen, sehr sympathische Kommunikation, empfehle ich gern weiter.

A. G.
Theoretische Inhalte wurden praxisbezogen erarbeitet.

S. M.
Sehr viel Fachwissen, interessante kurzweilige Darstellung, Präsentation, sehr sympathisch, gute Struktur, hört man gerne zu, top! #welldone

A. S.
Sehr anschaulich, strukturiert, Bewertung sehr gut.

R. L.
– kompetent – angenehme Methodik – sehr strukturiert – zielführend – rechtliche Grundlagen und Standards werden mit praktischen Beispielen erklärt

E. P.
Kompetent – Fachwissen top – freundlich.

A. G.
Sehr anschaulich, guter Praxisbezug, kurzweilig.

A. M.
Inhaltlich sehr gut. Sehr praxisnah. Prima Tipps!

R. R.
Sehr klare verständliche und deutliche Erklärungen. Hinterfragungen werden genau erklärt.

S. G.
Sehr positive Lernatmosphäre in der anhand vieler praktischer bzw. bildlicher Beispiele viel Fachwissen durch den Dozenten vermittelt wird.

S. D.
Angenehm praxisorientiert und anschaulich sowie humorvoll und effizient. Hervorragend!

M.-N. L.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, ich fühle mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

K. H.
Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Allgemeine Atmosphäre im Kurs war das Highlight des Lehrgangs.

S. D.
Kompetente Lehrer und gute Tools.

A. V.
Praxisnaher Unterricht, überwiegend gute bis sehr gute Dozenten, intensiver Unterricht, im Großen und Ganzen ein guter und zu empfehlender Lehrgang. Alle Themen nach Lehrplan behandelt.

K. A.
Mein Ziel wurde erfüllt, einen Überblick zu bekommen. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte man viel fragen!

V. J.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Die Betreuung vor Ort war stets professionell, zuvorkommend und immer freundlich. Größtenteils waren die Dozenten klasse und konnten den Stoff gut vermitteln. Ich würde mich immer wieder für ebam entscheiden.

A. L.
Ich bin sehr zufrieden. Alle Inhalte wurden vermittelt.

M. H.
Ich möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit bedanken. Der Dozent hat einen super Job gemacht und sogar darüber hinaus noch Tipps gegeben. Das hat dazu geführt, dass ich die schriftliche sowie die praktische Prüfung bestanden habe. Ich bedanke mich und empfehle Sie gern weiter.

S. M.
Der gesamte Lehrgang war super, sehr interessant und informativ. Ein Wochenende im Monat war ideal für mich. Ich habe interessante Dozenten und Mitschüler kennengelernt. Ich würde wieder einen Kurs bei der ebam besuchen.

C. F.
Im gesamten bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt. Der Aufbau war strukturiert und ausreichend Zeit zum Lernen gab es auch.

V. F.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Kurs in Vollzeit machen konnte. Die Organisation und Betreuung durch ebam war jederzeit freundlich und zur vollsten Zufriedenheit. Der Input von manchen Dozenten war sehr lehrreich durch persönliche Einbringungen.

K. R.
Breitgefächerte Einblicke, praktisches Handwerkszeug für die tägliche Arbeit, Impulse für die fachliche und persönliche Entwicklung.