Absolvierende über ebam

Sehr guter Dozent. Es war angenehm für den Kurs, dass der Inhalt locker und mit persönlichen Tipps gefüllt war, so war es gut und unterhaltsam zu folgen. – Ariana K.

Sehr sympathische Dozentin. Man fühlt sich sehr gut betreut. Sehr interessant gestaltet. Interaktiv und niemals langweilig. Danke G.! Es war sehr schön. – Caterina G.

Sehr freundlich, immer Lösungen parat, flexibel. Ganz neue Methoden aufgezeigt, HTML, WordPress und andere Dinge zu lernen. Tolle Kommunikation! Immer freundlich und immer einfühlsam. Sehr viel Neues gelernt. – Sinan A.

Vielen Dank für die tolle Zeit. Ich freue mich, dass ich die Option hatte, mich derart gut auf die Arbeitswelt von Morgen vorzubereiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Akademie oder andere Dozenten die Lerninhalte besser hätten vermitteln können. Ein ganz herzliches Dank an das gesamte Ebam-Team, in einer doch sehr herausfordernden Zeit (für alle)!!! – Jill O.

Herr B. ist ein sehr kompetenter Dozent, der sein Wissen optimal vermitteln kann. Er ist außerdem sehr emphatisch. Er vermittelt sein Wissen sehr gut und unterstützt die Teilnehmer sehr, ein Kurs mit ihm ist zu empfehlen! – Germana M.

Man merkt, dass die Dozentin sehr fit im Thema ist und über sehr viel Praxiserfahrung verfügt. Zwischendrin gibt es immer wieder kleine Aufgaben und Wiederholungen. Die Fragen von Teilnehmern werden direkt und ausführlich beantwortet, sodass alle davon profitieren.
Die Skripte sind absolut hilfreich und übersichtlich, genau so etwas hatte ich mir gewünscht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! 🙂 Frau D. hält einen großartigen Kurs, ist sehr strukturiert und versteht es, die Thematik gut verständlich und sehr sympathisch zu vermitteln! Ich bin wunschlos glücklich mit diesem Seminar. – Michaela N.

Herr B. ist ein hervorragender Dozent – fachlich und menschlich top! – Hannah S.

Frau D. ist eine super freundliche und strukturierte Dozentin. Sie ist bestens mit ihren Präsentationen vorbereitet und nimmt sich sehr viel Zeit alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Der Austausch mit einzelnen bzw. mehreren Teilnehmern während verschiedener Gruppenarbeiten war sehr gut und sollte stets fortgeführt werden. Zudem ein großes Lob an die hervorragende Betreuung des ebam Teams! – Tatjana J.

Expertise in Nachhaltigkeitsmanagement. – Marina S.